Big Brother 10: Neues Traumpaar?

BB 10: Frühlingsgefühle

Big Brother 10: Neues Traumpaar?

am 22.01.2010 um 14:24 Uhr

Cora

Big Brother 10-Kandidatin Cora

22.01.2010; 14:30 Uhr

Big Brother 10 hat anscheinend schon nach weniger als zwei Wochen sein Traumpaar gefunden. Zwischen sexy Cora und dem Frauenheld Tobias scheint es zu knistern.

Von einem Liebespaar kann man bei Big Brother 10 noch nicht wirklich sprechen, aber sexy Cora und Tobias scheinen sich langsam anzunähern. So sieht man das neue Traumpaar immer öfter auf der Couch kuscheln und im Schutze der Dunkelheit teilen sich die pralle Barbie und der Maschinenbauer sogar Bett und Decke.

Doch von einer Liebesbeziehung will Cora nichts wissen. Gegenüber ihrer Big Brother 10-Freundin Pisei erklärte sie, dass sie nur auf der Suche nach Nähe und Geborgenheit sei. Auch für den Big Brother 10-Bewohner, Tobias ist eine Beziehung nicht wirklich vorstellbar, denn mit dem Beruf der Erotikdarstellerin hätte er so seine Probleme. Die Hoffnung sollten wir jedoch nicht aufgeben, denn wie wir wissen, setzt der Verstand, spätestens wenn es um die Liebe geht, auch mal aus.

Ob die Frühlingsgefühle es auch bis ins Secret Haus geschafft haben?
Nachdem gestern Eva das Haus verlassen musste und jetzt den Luxus im Big Brother-Haus genießt, bietet sich Kristina die Qual der Wahl. So hat sie die Möglichkeit sich zwischen Klaus, der seinen nackten Körper gerne zur Schau stellt und Uwe, der ehemalige “Mr.Hamburg”, zu entscheiden. Doch trotz ihrer Position als einzige Frau im Messie-Haus, stellt sich die neue Pärchenkonstellation als schwierig dar, denn für die Kasachin kommt nur ein russischer Mann in Frage. So bleibt ihr nichts anderes übrig als zu hoffen, dass Big Brother 10 ihr diesen Wunsch erfüllt.

Bildquelle: RTL 2


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare