Big Brother 10: Sabrina hat Date mit Hund Leo

Big Brother 10: Sabrina

Sabrina von Big Brother 10

Bei Big Brother 10 ist Kandidatin Sabrina auf den Hund gekommen.

Bei Big Brother 10 gab es haarigen Besuch im Haus. Lockenkopf Sabrina hat ihren Besucher-Gutschein eingelöst, welchen sie zuvor gewonnen hat. Der kleine Hund Leo, durfte für kurze Zeit sein Frauchen besuchen, die sich bei Big Brother 10 gegen ihre Mitbewohner Robert und Katrin im Haus behaupten muss.

Für Robert war Sabrinas tierischer Besuch Grund genug für neue Lästereien. Und auch Katrin sorgte bei Big Brother 10 schon für einigen Zickenalarm. Beide sind im Übrigen zusammen mit Sabrina für den nächsten Rauswurf nominiert.

Sabrina freut sich allerdings erstmal über die tolle Gesellschaft in Form von Hund, Leo, und genießt die vielleicht letzten Stunden bei Big Brother 10. Den Prognosen nach könnte es für Sabrina äußerst knapp werden. Die Zuschauer wählen sie eindeutig aus dem Big Brother 10 Projekt raus. Wenigstens hätte Sabrina dann wieder ganz viel Zeit für ihren zotteligen Gefährten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?