Big Brother 10: Secret Haus ist nicht mehr geheim!

Big Brother 10: Geheimnis

Big Brother 10: Secret Haus ist nicht mehr geheim!

am 14.01.2010 um 13:57 Uhr

Gib Grother 10 lüftet Geheimnis um Secret Haus

Big Brother 10: Die Luxus Kandidaten
wissen jetzt von dem Secret Haus.

Big Brother 10 lüftet ein Geheimnis: Die Kandidaten im Luxus Container wissen nun, dass sie bei Big Brother 10 nicht alleine sind: Big Brother hat ihnen das Secret Haus gezeigt.

Big Brother 10 plaudert Geheimnisse aus. Während die Mädels und Uwe im „Müll Container“ noch völlig ahnungslos sind, wissen die Luxus Haus Bewohner mittlerweile von der Existenz ihrer Nachbarn. Big Brother hat ihnen das Secret Haus per Kamera gezeigt. Die Reaktionen waren entsprechend überrascht. Micaela schien besonders erleichtert, dass sie als einzige Frau in Luxus schwelgen darf: „Die sehen aber alle sehr angespannt aus“, bemerkte das Model.

Ob sie nun ihren Luxus verteidigen müssen oder Gefahr laufen, auch mal das Leben im vollgemüllten Secret Haus erproben zu müssen, wissen die Männer und Micaela noch nicht. Deshalb machen sie sich entsprechend Sorgen. Micaela nahm die Sache aber erstaunlich locker: „Hauptsache wird bleiben als Team zusammen.“ Das ist allerdings nicht gesagt. Noch weiß man nicht, was Big Brother 10 mit den Kandidaten vorhat.

Interessant könnte es werden, wenn Micaela zu Cora du Co. in das Chaos Haus ziehen muss. Zurzeit scheint sie sich als einzige Frau im Männerhaus nämlich ziemlich wohlzufühlen.

14.01.2010; 14.03 Uhr

Bildquelle: RTL II / endemol / Stefan Menne


Kommentare