Big Brother 10: Sexy Cora und Tobi beim Candlelight-Dinner

Big Brother 10

Big Brother 10: Sexy Cora und Tobi beim Candlelight-Dinner

am 21.02.2010 um 11:50 Uhr

Big Brother 10: Sexy Cora

Big Brother 10: Cora und Tobi ganz
romantisch.

Big Brother 10 mal ganz romantisch: Tobi hat ein romantisches Candlelight-Dinner mit seiner sexy Cora gewonnen, musste dafür aber eine Nacht im Strafbereich verbringen.

Big Brother 10 im Romantik-Fieber: Pornosternchen Cora und ihr Tobi genießen ein romantisches Candlelight-Dinner im Match-Raum. Wie es dazu kam? Tobi hat freiwillig eine eiskalte Nacht im Strafbereich verbracht, um seine Cora mit einigen Stunden romantischer Zweisamkeit zu überraschen. Darüber kam es fast zu einem Streit, denn Tobi durfte Cora nicht anvertrauen, warum er die Nacht alleine draußen verbringt.

Big Brother 10 hat aber alles gegeben, damit Cora ihrem Tobi nicht mehr böse sein kann: Als Big Brother bekannt gab, dass die beiden nun ein romantisches Essen im Kerzenschein und zweisame Stunden gewonnen haben, fiel Cora ihrem Tobi überglücklich um den Hals. Das gute Essen brachte Cora und Tobi jedoch auf ganz andere Gedanken: Was genau sich hinter verschlossenen Türen abgespielt hat, wissen wir nicht – und ehrlich gesagt, wollen wir auch gar nicht.

Big Brother 10 hat mit der Romantik-Aktion offenbar die Liebe zwischen Cora und Tobi gefestigt. Doch Tobi musste im späteren Verlauf des Abends eine ganz andere Geschichte schlucken: Cora hat ihm erzählt, dass sie online ihre getragene Unterwäsche verkauft hat…

Bildquelle: RTL II / endemol / Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare