Big Brother 10: Uwe und Klaus im Hahnenkampf

Big Brother 10: Streit

Big Brother 10: Uwe und Klaus im Hahnenkampf

am 03.02.2010 um 11:06 Uhr

Big Brother 10: Uwe und Klaus haben Streit

Big Brother 10: Uwe streitet mit Klaus.

Big Brother 10 ist nicht immer harmonisch. Das wussten wir schon länger. Aber spätestens gestern Abend haben wir gelernt, dass nicht nur die Frauen bei Big Brother zickig sein können: Uwe und Klaus sind kräftig aneinander geraten.

Big Brother 10 – Das Haus ist in Krisenstimmung. Gestern Abend hat es bei einer groß angelegten Gruppendiskussion zwischen Uwe und Klaus kräftig gekracht. Die beiden Männer wollten zeigen, dass sie was zu sagen haben im Big Brother Haus. Daraus ist ein ausgewachsener Streit entwachsen, der fast eskalierte. Was war eigentlich passiert?

Während es bei der großen Big Brother 10 Gruppendiskussion zunächst um profane Probleme wie Stehpinkler ging, wurde bald klar, dass zwischen Uwe und Klaus der Haussegen ein wenig schief hängt. Der ehemalige Mister Hamburg Uwe und Porno-Darsteller Klaus kommen in der Haushaltsplanung bei Big Brother 10 einfach nicht auf einen Nenner. Klaus wirft Uwe vor, dass er lieber an seinem Astralkörper statt im Haushalt arbeitet. Uwe gibt Kontra: Klaus wolle sich nur in den Vordergrund spielen.

Da wollten offenbar die beiden vermeintlichen Big Brother 10 Chefs Uwe und Klaus mal ganz deutlich ihr Revier markieren. Zum Glück konnte die Studentin Jessica den Streit schlichten. Trotzdem werden wir das Gefühl nicht los, dass bei Klaus und Uwe das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Bildquelle: © RTL II / endemol / Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Pueppi_ am 18.05.2010 um 09:47 Uhr

    bla bla bla

    Antworten
  • AnsiaDeVivir am 09.03.2010 um 15:34 Uhr

    omg

    Antworten