Big Brother 10: Wissam und Pico ziehen ins Haus

Big Brother 10: Wissam ist der neue Mitbewohner.

Big Brother 10: Wissam sammelt Hüte.

Big Brother 10: Seit gestern Abend haben die Bewohner gleich zwei neue Mitbewohner, die die Männerquote im Haus wieder anheben. Der 1,52 Meter große Pico und Kickboxer Wissam bringen frischen Wind in das Big Brother Haus.

Big Brother 10: Zwei neue Kandidaten bringen frischen Wind in das Haus. Gestern Abend zogen der 1,52 Meter kleine Pico und der libanesische Kickboxer und Personenschützer Wissam in den Big Brother Container ein. Nun sind die Frauen bei Big Brother nicht mehr in der Überzahl. Zu welcher Fraktion die beiden Neuen allerdings überlaufen werden, muss sich erst noch zeigen. Wissam erklärte im Interview zumindest schon einmal, dass er sich nicht von den Vorurteilen gegen Klaus beeinflussen lassen, sondern sich sein eigenes Urteil über den Pornodarsteller bilden will.

Big Brother 10: Pico gibt sich schüchtern.

Big Brother 10: Pico ist ein wahrer Frauenheld.

Big Brother 10 hat mit Wissam und Pico ein wirklich ungleiches Duo ins Haus geschickt. Wissam verdient sein Geld mit Personenschutz. Der Libanese ist mehrfacher Europameiser im Kickboxen und wird, wie er sagt, seine Freundin und seine Hüte am meisten vermissen, wenn er bei Big Brother 10 einzieht. Acht Exemplare aus seiner Hutsammlung hat der 27-Jährige mit in den Container genommen. Wie viele er insgesamt hat? „Da habe ich schon lange den Überblick verloren! Ich liebe Hüte. Sie sind mein Markenzeichen!“, erklärte Wissam. Pico dagegen wirkt auf den ersten Blick etwas introvertiert. Der 20-Jährige Halbitaliener wirkt mit seinen 1,52 Metern sehr jung und schien auch bei der großen Begrüßung im Haus etwas schüchtern zu sein. Aber ist das alles vielleicht nur Fassade? Sein bester Freund verriet bei Big Brother 10: „Pico ist ein richtiger Frauenheld! Der wird sich bestimmt zwei, drei Ladys im Haus klarmachen.“ Ist die Schüchternheit des 20-Jährigen nur eine Masche? Das wird sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen bei Big Brother 10 zeigen!

Bildquelle: RTL II / endemol / Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?