Big Brother 10: Zwei neue Bewohnerinnen

Big Brother 10 und Meike

Big Brother 10: Meike zieht ein!

Es wird spannend im Big Brother 10-Haus: Nach Wissams Auszug ziehen heute gleich zwei neue Kandidatinnen ein: Meike und Katrin!

Gleich zwei neue Kandidatinnen ziehen heute Abend ins Big Brother 10 Haus. Meike, auch genannt “Die Brust von Mallorca” und bekannt aus diversen Doku-Soaps und die Studentin Katrin. Die 28-jährige Meike kommt aus Bremen und will den Bewohnern im Big Brother 10-Haus mit ihren Brüsten so richtig einheizen. Und, was noch viel wichtiger ist: Meike ist ledig. Wieso sie bei Big Brother 10 mitmacht? „Ich mache bei ‚Big Brother’ mit, weil ich kamerageil bin!“

Die 23-jährige Katrin hingegen studiert und geht in ihrer Freizeit gern shoppen. Auch sie ist ledig. Katrins Motto: „Ich hätte ‚Big Brother’ für mich verloren, wenn ich freiwillig das Haus verlassen würde.“

Big Brother 10 mit Katrin

Katrin will das Big Brother 10 Haus aufmischen!

Katrin und Meike werden heute live bei „Big Brother – Die Entscheidung” Aleksandra Bechtel Rede und Antwort stehen und im Anschluss an die Liveshow auf ihre zukünftigen Big Brother 10-Mitbewohner treffen. Beide Mädels haben sich vorgenommen, im Haus ordentlich für Stimmung zu sorgen. Quasselstrippe Meike, die unter ihrem Pseudonym „Die Brust von Mallorca” ihr Geld als Promoterin auf Mallorca verdient, hat sich vor allem ein Ziel gesetzt: „Ich will Spaß haben und jede Menge gute Laune verbreiten.” Die attraktive Halbiranerin Katrin ist sehr selbstbewusst: „Deutschland hat es verdient, mich zu sehen und mich kennenzulernen.”

Wir dürfen also gespannt sein, wie die beiden Mädels im Big Brother 10-Haus ankommen werden. Es verspricht spannend zu werden.

Bildquelle: RTLII/Endemol/Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • xVaLeskax am 26.04.2010 um 18:33 Uhr

    äääh wayne? :/

    Antworten