Big Brother bei den Oscars!

Big Brother bei den Oscar

Big Brother bei den Oscars!

am 22.02.2010 um 10:01 Uhr

“Big Brother” bei den Oscars!

„Big Brother“-Star Jürgen, der damals mit Zlatko einen Hit mit dem Song „Großer Bruder“ landete, wird die diesjährige Oscar-Verleihung besuchen und darf sich unter Weltstars wie George Clooney und Co. mischen.

Zu den diesjährigen Oscars werden wieder einmal Weltstars wie George Clooney, Meryl Streep und Co. erwartet. Als eher unerwartete Gäste erscheinen neben den zahlreichen Hollywood-Schauspielern Prinz Markus von Anhalt und „Big Brother“-Star Jürgen.

Grund für die Einladung ist die Freundschaft zwischen Prinz Markus von Anhalt und Jürgen. Die beiden lernten sich bei einem gemeinsamen TV-Auftritt kennen und so lud der Prinz den „Big Brother“-Star zur diesjährigen Oscar-Verleihung ein. Jürgen äußerte sich dazu: „Ich finde es toll, dass ich das erleben darf.“ Jürgen freut es besonders, dass er sein Idol Sylvester Stallone treffen darf: „Mit seinen `Rocky`-Filmen bin ich aufgewachsen. Auch ein Foto mit Brad Pitt wäre klasse.”

Wer sich jetzt fragt, ob der ehemalige „Big Brother“-Kandidat überhaupt mit den Stars und Sternchen bei den Oscars mithalten kann, wird sich wundern. Nach eigenen Angaben ist Jürgen Millionär und verdiene 30.000 bis 50.000 Euro im Monat. Sein Problem liege nur bei der Wahl seiner Abendgarderobe: „Ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Ich bin ja mehr der Jeans-Typ und habe keinen Smoking.“

Bildquelle: RTL II


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare