Big Brother: Zieht Cora wieder ein?

Big Brother 10: heute

Big Brother: Zieht Cora wieder ein?

am 25.01.2010 um 23:16 Uhr

Big Brother 10: Cora

Big Brother 10: Zieht Cora heute wieder
ein?

Big Brother am Montag, 25.01.2010; 21.15 Uhr. Alle warten gespannt, was heute bei Big Brother 10 passiert – wird das Secret Haus aufgelöst? Warum ist Cora ausgezogen? Taucht Cora wieder bei Big Brother 10 auf?

Bei Big Brother 10 geht es spannend weiter: Nachdem Cora am Wochenende ausgezogen war, taucht sie heute wieder bei Big Brother 10 auf. Bei Aleksandra Bechtel im Studio erzählt sie, dass sie kurzfristig aus beruflichen Gründen das Big Brother Haus verlassen musste. Nun gibt es die Big Brother Regel, dass jemand, der auszieht, nicht einfach wieder in das Big Brother Haus zurückkehren darf. Aber RTL2 lässt heute die Zuschauer entscheiden, ob Cora wieder in das Big Brother Haus einziehen soll. Wir dürfen gespannt sein, ob Deutschland Cora wieder im TV sehen möchte.

25.01.2010, 21.55 Uhr
Big Brother 10 – Update:

Die beiden letzten Bewohner im Secret Haus bereiten sich auf die neuen Mitbewohner vor: Sie müssen aufräumen: Big Brother 10 gibt ihnen drei Minuten, den Müll aus dem Secret Haus zu räumen. Die zwei geben Vollgas. Was sie nicht wissen: Sie sollen heute noch in den Luxusbereich bei Big Brother 10 umziehen.

25.01.2010, 22.06 Uhr
Big Brother 10 – Update:

Christina und Uwe bekommen neue Mitbewohner: Harald und Uwe gaukeln ihnen vor, sie seien die “Neuen” und zeigen sich schockiert über das Big Brother Secret Haus. Ob Uwe und Christina ihnen auf die Schliche kommen?

Big Brother 10 schickt alle big Brother Haus Bewohner in das Secret Haus als neue Mitbewohner von Christina (die sich jetzt Uschi nennt) und Uwe. Alle haben großen Spaß – nur Christina und Uwe haben keine Ahnung. Währenddessen muss Cora noch auf die Entscheidung der Zuschauer warten. Darf sie wieder bei Big Brother 10 einziehen? Und werden alle Big Brother Kandidaten jetzt eine große glückliche Familie?

25.01.2010, 22.45 Uhr
Big Brother 10 – Update:

Uwe und Christina werden aufgeklärt: Big Brother 10 teilt ihnen mit, dass sie bisher nur im Secret Haus und nicht im tatsächlichen Big Brother Haus gewohnt haben. Bei der großen “Wiedervereinigung” gab es natürlich Tränen! Jetzt fehlt tatsächlich nur noch Cora und das große Glück ist perfekt.

25.01.2010, 23.06 Uhr
Big Brother 10 – Update:

Cora darf wieder einziehen und neu beginnen bei Big Brother 10! Die anderen Bewohner werden sich freuen. Nun sind endlich alle Big Brother Bewohner vereint. Vor allem Tobi ist natürlich hin und weg von der Neuigkeit. Alle Bewohner aus dem Secret Haus und dem luxuriösen Big Brother Haus wohnen jetzt zusammen. Aber ob das auf Dauer gut geht?

Big Brother wäre aber nicht Big Brother, wenn es nicht noch eine unangenehme Überraschung für die Bewohner gäbe: Big Brother 10 bestimmt ab sofort, wer wann und wieviel essen darf. Auch warmes Wasser gibt es nicht mehr umsonst. Auch einen Strafbereich im Freien für aufmüpfige Kandidaten darf nicht fehlen. Jetzt werden bei Big Brother neue Regeln aufgestellt. Da werden die Bewohner vermutlich in nächster Zeit nicht viel zu lachen haben.

BIldquelle: RTL II / endemol / Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • GreenEyes28 am 04.02.2010 um 12:27 Uhr

    und wo war nochmal der unterschied zwischen big brother und zoo??? oder "tiere suchen ein zuhause" ??? daß es bereits die 10te staffel ist - ist wirklich sehr erschreckend!!!!

    Antworten
  • panther76 am 26.01.2010 um 08:52 Uhr

    na, das hört sich ja spannend an,...

    Antworten
  • lillynavy am 26.01.2010 um 07:45 Uhr

    juhuuu die cora ist wieder drin

    Antworten