Birgit Schrowange ist wieder solo!

Birgit Schrowange ist wieder solo!

Birgit Schrowange ist wieder solo!

am 20.02.2009 um 10:43 Uhr

Birgit Schrowange

Brigit Schrowange ist wieder allein!

Birgit Schrowange ist wieder solo! Sie erklärte BILD, dass sie und Meik Schneider sich getrennt haben.

Ist es der Altersunterschied? Nachdem die Ehe mit dem zehn Jahre jüngeren Markus Lanz in die Brüche gegangen ist, ist nun auch Beziehung mit dem 15 Jahre jüngeren Meik Schneider vorbei. Die 50-jährige RTL-Moderatorin scheint mit jüngeren Männern einfach kein Glück zu haben.

Doch ist der Altersunterschied der wahre Grund? Birgit selbst hat nach der Trennung von Markus Lanz gesagt: “Es kommt nicht auf das Alter an. Es kommt nur darauf an, dass alles passt.”

Eine Freundin der Moderatorin erklärt gegenüber BILD: “Bei Birgit und Meik ging alles sehr schnell. Fast Hals über Kopf. Genauso schnell haben die beiden offenbar auch gemerkt, dass sie doch nicht zueinander passen. Deshalb haben sie einen Schlussstrich gezogen.”

20.02.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • chaoskaty am 20.02.2009 um 12:17 Uhr

    war doch klar, oder?

    Antworten
  • krin am 20.02.2009 um 10:29 Uhr

    Ich würde nie auf die Idee kommen,mir einen 15Jahre jüngeren Mann zu suchen.Wie kann man da in Würde altern? Man ständ doch andauernd unter dem Druck,mit weitaus jüngeren Frauen konkurieren zu müßen.Außerdem ist man doch auf einem ganz anderen Level.Ich denke,das geht nicht gut.

    Antworten