Black Eyed Peas treten bei Victoria's Secret Show auf

Black Eyed Peas

Black Eyed Peas treten bei Victoria’s Secret Show auf

am 22.10.2009 um 14:49 Uhr

Black Eyed Peas spielen bei Modenshow

Black Eyed Peas treten bei der Victoria`s Secret Show auf.

Bei der diesjährigen Victoria`s Secret Show gibt es wieder einmal gigantische Highlights. Neben eines Auftritts von den Black Eyed Peas, präsentiert das Unterwäsche-Label auch noch einen besonderen BH.

Die Black Eyed Peas, die gerade als Support der Band U2 durch Nordamerika touren, werden wohl am 1. Dezember einen kleinen Zwischenstopp einlegen. Dann findet nämlich die alljährliche Modeshow des Dessous-Labels Victoria`s Secret statt. Dort werden die Black Eyed Peas als einziger musikalischer Act auftreten und das modebegeisterte Publikum unterhalten.

Eine weitere Attraktion wird das Supermodel Marisa Miller sein. Ihr kommt nämlich die Ehre zuteil, einen mit Diamanten besetzten BH vorzuführen. Das gute Stück hat einen unglaublichen Wert von drei Millionen Dollar. Das überglückliche Model sagte dazu: “Es ist eine riesige Ehre, den Fantasy-BH zu tragen. Er ist einer der wichtigsten Bestandteile in der alljährlichen Fashion Show und ich bin so aufgeregt, mit ihm über den Laufsteg gehen.“

22.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 22.10.2009 um 20:23 Uhr

    3 millionen schwerer BH unglaublich