Black Eyed Peas wollen für unvergessliche Konzerte sorgen

Black Eyed Peas

Black Eyed Peas wollen für unvergessliche Konzerte sorgen

am 17.12.2009 um 18:09 Uhr

Black Eyed Peas planen Konzert

Black Eyed Peas planen ihre Auftritte genau.

The Black Eyed Peas wollen für ihre kommende Tour ihr Bestes geben. Im Gegensatz zu voran-gegangen Auftritten wird die Band diesmal ordentlich proben und planen.

Die Black Eyed Peas wollen ihren Fans bei ihrer nächsten Tour richtig viel bieten. Laut „Daily Express“ bereiten sich die Musiker gerade intensiv auf die Tour vor. Dem „LiveDaily“ verriet Bandmitglied Taboo, dass ihre Auftritte oft dem Zufall überlassen wurden und es keine einstudierte Choreografien gab.

Diesmal soll aber alles anders werden. Taboo erzählte :„Verglichen mit dieser Tour haben wir niemals zuvor geprobt. Wir hatten zuvor nie eine Show, die solche Ausmaße angenommen hat. Bisher lief es nach dem Motto `Lass uns da raus gehen und abrocken`. Unsere pure Energie hat uns geholfen, wenn wir ein Konzert eröffneten. Auch diesmal wird viel Energie im Spiel sein. Zudem werden Beleuchtung, Kleidung und Choreografie eine wichtige Rolle spielen.“ Im Januar 2010 können sich dann die Fans von der neuen Energie überzeugen, wenn die Black Eyed Peas auf Tour gehen.

17.12.09; 18:10 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare