Gossip Girl: Die Schöne

Blake Lively: Der Star aus “Gossip Girl”

Blake Lively aus Gossip Girl

Blake Lively ist das neue It-Girl

Blake Lively: Modeikone, It Girl und erfolgreiche Hauptdarstellerin bei Gossip Girl. Mit gerade einmal 21 Jahren hat Blake Lively schon eine ganze Menge erreicht. Und das erstaunt vor allem, wenn man bedenkt, dass eigentlich nichts davon geplant war.

Karriere

Blake Lively wuchs als jüngstes von vier Geschwistern in Kalifornien auf. Doch obwohl ihre ganze Familie in der Schauspielbranche tätig ist, wollte Blake damit erst einmal gar nichts zu tun haben. Ihr großes Ziel: an der Stanford University studieren. Schließlich überredet ihr Bruder sie aber doch, an einigen Castings teilzunehmen – und Blake Lively bekam prompt eine Zusage. Mit dem Teenie-Film Eine für 4 gelang ihr der große Durchbruch und Auftritte in den Filmen Simon Says und und dem zweiten Teil von Eine für 4 folgten. Als sie jedoch 2007 für die Rolle der Serena Van der Woodsen gecastet wurde, brachte ihr das nicht nur den Durchbruch als Schauspielerin. Magazincover, TV-Auftritte und der Ruf als zukünftige Carrie Bradshaw eilen Blake Lively seitdem voraus. Eines ihrer persönlichen Highlights hat aber eher mit der Mode, als mit der Schauspielerei zu tun. So bat vor einiger Zeit Modezar Valentino höchstpersönlich darum, ein Foto von ihr machen zu dürfen. Wer Blake in diesem Jahr noch auf der großen Leinwand bewundern möchte, sollte den diesjährigen Start von The Private Lives of Pippa Lee nicht verpassen.

Blake Lively aus Gossip Girl

Eine wunderschöne Frau:
Blake LIvely

Liebe und Leidenschaften

Eine verrückte Nudel, tollpatschig und eigentlich ziemlich schüchtern. So beschreibt Blake Lively sich selbst. Ihren ersten Freund hatte sie mit 17 und überhaupt habe sie noch nicht mehr als drei Männer geküsst. Auch zurzeit ist Blake in festen Händen. Gossip Girl Kollege und in der Serie immer-mal-wieder-Freund Penn Badgley (Dan Humphrey) hat ihr Herz auch im wahren Leben erobert. Ebenfalls gut befreundet ist sie mit Leigton Meester (Blair Waldorf). Dank ihrer bodenständigen Art bleibt sie allerdings auch ihren Freunden aus Kindertagen treu und pendelt ständig zwischen ihrer Heimatstadt L.A. und dem Apartment in New York hin und her. Ein grundlegender Unterschied zwischen ihr und Seriencharakter Serena: Blake Lively geht gar nicht gerne feiern. Viel mehr steckt in ihre eine kleine Martha Stewart. Am liebsten ist sie nach einem anstrengenden Drehtag daheim und backt Kuchen. Eine weitere ganz große Leidenschaft von Blake ist das Spiel Guitar Hero, für das ja auch unsere Heidi kürzlich durchs Werbewohnzimmer rockte. Sie nahm sogar schon mal an einer Meisterschaft teil und überredete die Gossip Girl Macher, eine Guitar Hero Szene in die Serie einzubauen.

Kommentare (13)

  • blondchen94 am 10.08.2009 um 13:10 Uhr

    <3

  • Tscheu am 24.07.2009 um 21:51 Uhr

    Ich finde sie sieht richtig sympahtsich aus.

  • violetta88 am 19.07.2009 um 13:31 Uhr

    ja, ich finde es auch echt klasse, sie ist hübsch, sie ist toll... und manchmal würde ich gerne auch so ein leben haben...

  • Krissiii am 10.07.2009 um 13:26 Uhr

    ich mag sie, aber Leighton find ich noch besser die is so natürlich :-)

  • Gely am 09.07.2009 um 17:58 Uhr

    Blake ist klasse, sie ist hübsch und in GG ist sie meine Lieblingsfigur.

  • Sunny__88 am 08.07.2009 um 15:47 Uhr

    Sie kann wirklich sehr gut vor der Kamera agieren.

  • YouloveMe am 07.07.2009 um 07:19 Uhr

    gossipgirl ist total toll ^^und sie erst recht..absolute lieblingsdarstellerin=)

  • erbeer93 am 05.07.2009 um 14:49 Uhr

    sie is echt toll.. total hübsch..

  • Kanoe am 05.07.2009 um 08:50 Uhr

    sie ist klasse...und echt hübsch

  • rebellashley am 05.07.2009 um 07:03 Uhr

    Ich liebe sie, ehrlich gesagt ist sie in gewisser Weise in Vorbild für mich, seit ich sie zum ersten Mal im Film Eine für Vier gesehen hab. SIe ist einfach so sie selbst, das bewunder ich sehr an ihr.

  • sweet_tina am 04.07.2009 um 16:52 Uhr

    ich liebe gg auch

  • StrawberryMilk am 04.07.2009 um 10:34 Uhr

    Super Frau ^.^ Und super Klamotten <3

  • PinkGlam am 04.07.2009 um 06:19 Uhr

    ach ja die Guitar Hero Szene war garnicht geplant? wie cool... =) das sie sich so schnell hat durchsetzen können... =) ich find sie klasse... =)