Blake Lively und Leighton Meester: Das ist ihr Traumfigur-Geheimnis

Blake Lively: Figur

Blake Lively und Leighton Meester: Das ist ihr Traumfigur-Geheimnis

am 15.01.2010 um 16:52 Uhr

Blake Lively und Leighton Meester tragen formende Unterwäsche

Blake Lively und Leighton Meester: das ist das Geheimnis
ihrer Traumkörper

Blake Lively und Leighton Meester enthüllen das Geheimnis ihrer perfekten Figur: Die “Gossip Girl”-Stars tragen formende Unterwäsche.

Die Gossip Girl-Stars Blake Lively und Leighton Meester sind bekannt für ihren tollen Körper und die grandiosen Outfits, die diese schmücken. Jetzt verriet der Kostümbildner der Show, Eric Damon, das Geheimnis der zwei Jung-
Schauspielerinnen: Falls die Mädels mal ein paar Kilo zugelegt haben, brauchen sie sich nämlich nicht mit einer Diät quälen, sondern tragen einfach figurformende Bauch-weg-Höschen, die im Nu wieder eine schlanke Silhouette zaubern. Gegenüber dem Magazin “US Weekly” plauderte Damon: „Wie nehmen sie schnell gute zwei Kilo ab? Gar nicht. Sie greifen einfach nach guter Unterwäsche und schon passts wieder. Ich sage, genießt einfach euer Leben. Wenn ihr ein paar Pfund zulegt, dann ist das ok, kauft ein paar Spanx.”

Und auch sonst gibt sich der Kostümbildner extrem locker: Wenn Blake Lively oder ihrer Kollegin Leighton ein Teil nicht gefällt, müssen sie es selbstverständlich nicht tragen. „Wenn sie etwas zu einem Outfit sagen wollen, bin ich nicht der furchtbare Designer, der sie dazu zwingt, das anzuziehen. Wenn sie etwas nicht großartig aussehen lässt und sie sich nicht wohlfühlen, dann ist das ok.”

15.01.2010; 16:55 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • Elementarteil am 15.01.2010 um 21:09 Uhr

    ja nicht ma promis sind perfekt aber das wissen wir doch alle 😉

  • vwgirl28 am 15.01.2010 um 20:18 Uhr

    und hübsch die beiden

  • vwgirl28 am 15.01.2010 um 20:18 Uhr

  • sweetdream666 am 15.01.2010 um 17:08 Uhr

    ja find ich auch 🙂