Bono: Wieder Raucher!

Bono raucht wieder.

Bono hat mit dem Rauchen angefangen.

Während Bono (Paul Hewson) seine starke Rückenverletzung auskurieren musste, soll der U2 Sänger wieder mit dem Rauchen begonnen haben. Schuld daran soll seine Bewegungslosigkeit gewesen sein.

Bono ist ein Welt-Verbesserer und für viele ein Vorbild. Jetzt berichtet „The Sun“, dass der U2-Leadsänger wieder mit dem Rauchen angefangen haben soll. Grund dafür, soll seine langzeitige Rückenverletzung gewesen sein. Er soll eine Beschäftigung gebraucht haben um sich von der Bewegungslosigkeit abzulenken. Der Sänger sagt laut „The Sun“: „Während ich bewegungslos da liegen musste, hatte ich Zeit, über die Zukunft nachzudenken, denn ich denke nie über die Vergangenheit nach. Aber das ist jetzt passé, und ich bin fit für die Zukunft.“

Im Mai hatte sich der U2 Sänger einen Bandscheibenvorfall zugezogen und wurde in München notoperiert. Seine Krankheitstage hatten jedoch auch etwas Gutes, denn Bono konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen und an einigen neuen Songs arbeiten. Wann wir Bono und seine Band U2 wieder auf der Bühne sehen können, wird die nächste Zeit zeigen.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Prinncesz am 18.08.2010 um 10:03 Uhr

    genau das ist mir auch eben aufgefallen 😀

    Antworten
  • Gourmandine am 18.08.2010 um 07:53 Uhr

    oh man! seiT mit "T" ist für Zeitangaben... nicht das mit "D"

    Antworten
  • Vampress am 17.08.2010 um 19:25 Uhr

    Jetzt fängt das Erdbeerteam auch schon an mit der "seid/ seit-Problematik" In der überschrift ist es eindeutig falsch......

    Antworten