Boris Becker: Baby noch nicht da

Lilly Kerssenberg

Boris Becker: Baby noch nicht da

am 29.01.2010 um 09:49 Uhr

Boris Becker und Lilly Kerssenberg sind noch schwanger

Boris Becker und Lilly Kerssenberg: Warten
aufs Kind!

29.01.2010; 09:52 Uhr

Boris Becker und Lilly Kerssenberg: Wann werden sie endlich Eltern? Gestern gab es bereits Gerüchte über eine Geburt, aber dann erklärte ein Sprecher von Boris Becker: Das Baby ist noch nicht da!

Boris Becker und Lilly Kerssenberg sind mittlerweile bestimmt genauso ungeduldig wie die Medien: Jeden Tag kann es soweit sein, dass Lilly Kerssenberg das erste gemeinsame Baby mit Boris Becker zur Welt bringt. Gestern gab es bereits das Gerücht, dass Lilly in einem Londoner Krankenhaus entbunden haben soll, aber nun dementierte der Sprecher von Boris Becker die Gerüchte.

Boris Beckers Sprecher erklärte, dass noch kein Baby geboren worden sei. Angeblich hatte Boris Becker Termine abgesagt und soll nach London geflogen sein – so entstanden die Gerüchte um eine Geburt. Boris Becker und Lilly Kerssenberg hatten bekannt gegeben, dass ihr gemeinsames Kind Anfang Februar zur Welt kommen soll. Nun kann es also jeden Tag soweit sein.

Und mit Sicherheit werden wir es schnell erfahren, wenn Boris Becker und Lilly Kerssenberg ihr erstes gemeinsames Kind bekommen haben. Dank nicht näher genannten Freunden und Insidern sprechen sich solche frohen Nachrichten doch immer recht schnell herum.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • panther76 am 29.01.2010 um 10:01 Uhr

    Ist doch normal das ein Baby nich immer etwas früher zu Welt kommt. Oder auch nicht immer am genau berechneten Termin. Und wenn es auch erst ein paar Tage später nach dem genauen Termin kommt,.... hauptsache es ist gesund und Mutter und Kind geht es gut das ist doch das wichtigste!!! Und nur die sie Prommis sind!? Und wenn es schon da wäre ist das doch auich kein Drama wenn man das nicht gleich weiß, sind doch auch nur Menschen die auch mal ein Privatleben haben wollen wie alle anderen auch.

    Antworten