Boris Becker bei Youtube: gratuliert Oliver Pocher zur Vaterschaft

Boris Becker bei Youtube

Boris Becker bei Youtube: gratuliert Oliver Pocher zur Vaterschaft

am 06.02.2010 um 11:38 Uhr

Boris Becker bei Youtube

Boris Becker bei Youtube: Gratulation
für Oliver Pocher.

Boris Becker und seine hochschwangere Frau Lilly Becker scheinen beschlossen zu haben, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Sie gratulierten Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden per Video auf Youtube zur Geburt.

Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden waren vor nicht allzu langer Zeit verlobt. Jetzt hat Sandy Meyer-Wölden ihr erstes Kind bekommen – mit Comedian Oliver Pocher. Boris Becker nimmts mit Gelassenheit, denn schließlich ist er längst wieder bei seiner Ex-Freundin, die er mittlerweile geheiratet hat und die ebenfalls ein Kind von ihm erwartet: Lilly Becker, geborene Kerssenberg. Was wie eine Daily Soap klingt, ist Realität. Boris Becker will nun offenbar zeigen, wie sehr er sich Frieden wünscht und gratuliert Oliver Pocher und Sandy-Meyer-Wölden per Youtube offiziell zur Geburt ihres ersten Kindes.

Boris Becker wollte mit einem offiziellen Youtube -Video zeigen, dass er sich für seine Ex-Verlobte Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher freut, dass sie die erste gemeinsame Tochter Nayla Alessandra in Köln zur Welt gebracht hat: „Das hast du wirklich gut gemacht“, so Boris Becker in dem Video. Auch Lilly Becker – hochschwanger – wollte persönlich gratulieren, „von einer Mama zur anderen“. Was hat sich Boris Becker dabei gedacht? Will er als Saubermann dastehen oder nur seine ehrliche Freude über das Glück seiner Ex ausdrücken? Bei allem guten Willen bleibt ein seltsamer Nachgeschmack.

Boris Beckers Youtube Gratulation wurde bisher weder von Oliver Pocher noch von Sandy Meyer-Wälden kommentiert. Die beiden haben zurzeit aber wahrscheinlich auch anderes zu tun. Bleibt abzuwarten, ob sie sich mit einer Videobotschaft revanchieren, wenn Lilly Becker ihr Kind auf die Welt gebracht hat – es kann mittlerweile fast jeden Tag soweit sein.

Hier gibt’s das Youtube Video von Boris Becker!

Bildquelle: gettyimages

Videoquelle: youtube


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • KleinesKaeguru am 06.02.2010 um 14:07 Uhr

    irgendwie lustig 😀

    Antworten