Becker über Agassi

Boris Becker: Kein Verständnis für Agassis Drogenbeichte

Boris Becker vs. Andre Agassi

Boris Becker lästert über Andre Agassi.

Boris Becker und Andre Agassi werden wohl nie gute Freunde werden. Jetzt lästert Boris Becker über Agassis Drogenbeichte. Er habe kein Verständnis dafür, so Becker.

Boris Becker und Andre Agassi können auch einfach nicht voneinander ablassen. Agassi beichtet in seiner neuen Autobiographie „Open“ seinen Drogenkonsum in der Vergangenheit und geht auf einzelne Streitereien mit seinem ewigen Kontrahenten Boris Becker ein. Fast war es klar, dass Becker das nicht unkommentiert lassen würde. Jetzt regt sich dieser öffentlich über Agassis Drogenbeichte auf.

Becker sei als Sportler enttäuscht, erklärte er: „Fans und Spieler, deren Idol er war und die ihn verehrt haben, sehen auf einmal ein ziemlich hässliches Bild des Heroes, das er auch noch selbst gezeichnet hat. Die Selbstvernichtung schadet nicht nur Agassis Ruf, sondern der gesamten Tennisbranche. Ich bezweifle, ob Andre richtig beraten war, seine Biografie in dieser Offenheit herauszubringen.“

Komisch, wo doch auch Boris Becker in seiner 2003 erschienenen Biographie „Augenblick, verweile doch…“ mit unverhoffter Offenheit auf sich aufmerksam machte – ähnlich wie Agassi jetzt: „Zeitweise konnte ich ohne Schlafmittel überhaupt nicht mehr die Augen zu machen”, schrieb Becker in seinem Buch. „In meinen schlimmsten Phasen kam dann auch noch Whisky hinzu, der die Wirkung der Tabletten verstärkte.“

Bleibt abzuwarten, ob Andre Agassi den Streit nun ruhen lässt, oder auch erneut zum Gegenschlag ausholt. Gute Promotion für seine Biographie „Open“ ist es allemal.

4.11.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video