Boris Becker: Lilly ist „sehr, sehr schwanger“

Boris Becker und Lilly: Baby kommt in zwei Wochen

Boris Becker und Lilly: In zwei Wochen
kommt das Baby.

Boris Becker und seine Lilly können den Geburtstermin in zwei Wochen offenbar kaum noch abwarten. „Ich bin sehr, sehr schwanger“, erzählte Lilly Becker. 20 Kilo soll sie zugenommen haben.

Boris Becker und seine Frau Lilly dürften mittlerweile vollends im Baby-Fieber sein, denn es sind nur noch zwei Wochen bis zum errechneten Geburtstermin. Boris Becker und Lilly können es kaum noch erwarten, bis das Baby endlich da ist. Lily soll jetzt in einem Video gezeigt haben, wie schwanger sie tatsächlich ist: „Ich bin sehr, sehr schwanger“, so die 33-jährige Frau von Boris Becker in London.

Boris Becker mag das vielleicht anders sehen, aber mittlerweile fühlt sich Lilly nicht mehr richtig wohl in ihrer Haut. Im Interview soll sie geklagt haben: „Meine Hände und Füße sind geschwollen, ich habe ein Doppelkinn. Ich habe 20 Kilo zugenommen.“ 14 Tage muss Lilly allerdings noch warten. Allerdings ist ihr Bauch mittlerweile so rund, dass schon im Dezember Gerüchte aufkamen, Boris Becker und Lilly hätten mit dem errechneten Geburtstermin ein bisschen geschummelt.

Boris Becker und Lilly werden wohl spätestens in zwei Wochen endlich Eltern sein. Und Lillys 20 Kilo „zu viel“ sind bestimmt auch nicht von langer Dauer – davon sind wir fest überzeugt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?