Boris Becker: Superbrand

Boris Becker mit Superbrand-Award ausgezeichnet

Boris Becker Superbrand

Boris Becker bekommt “Superbrand”
Award.

Boris Becker wurde bei den Superbrands Germany 2009/2010 ausgezeichnet. 64 weitere Marken erhielten einen Award.

Boris Becker ist nun offiziell ein „Superbrand“ – der ehemalige Tennisprofi erhielt bei der Gala zum Superbrands Germany 2009/ 2010 einen Award, der ihn als Persönlichkeits-Marke mit Weltruf auszeichnet. Die Jury kam zu der Überzeugung, dass Boris Becker in den letzten Jahren als Promi einen Markenstatus erreicht hat. Vor ihm hatte nur ein Promi diese Auszeichnung erhalten. 2007 war Franz Beckenbauer mit dem Award geehrt worden.

Neben Boris Becker wurden 64 weitere Marken ausgezeichnet. Die Superbrands werden jährlich seit 1995 in 85 Ländern verliehen, um die stärksten nationalen und internationalen Produkt- und Unternehmensmarken zu ehren. Die Gala fand im Düsseldorfer Capitol Theater statt. Ein Video zum Event findet ihr in unserem Entertainment TV!

Boris Becker kam übrigens mit seiner Frau Lilly Kerssenberg, die so schwanger aussah, als ob es nun bald soweit wäre. Vielleicht bekommen die Beiden ja ein Weihnachtskind?

25.11.2009; 17.45 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Kommentare