Boris Becker: Noah Gabriel ist frisch verliebt

Noah Becker ist verliebt

Noah Becker zeigt seine erste Freundin öffentlich.

Noah Gabriel Becker, ältester Sohn von Tennislegende Boris Becker, scheint seine erste große Liebe gefunden haben. Am Strand von Miami zeigt sich Noah Becker mit der schönen Rafaela. Scheinbar lässt er sich beim Aussehen seiner Freundin von seinem Vater Boris Becker beeinflussen.

Da scheint es Noah Becker aber ganz schön erwischt zu haben. Der älteste Sohn von Boris Becker zeigt sich verliebt am Strand von Miami. An der Seite von Noah Becker ist eine hübsche Dunkelhaarige zu sehen. Laut „Bild.de“ soll das Mädchen Rafaela heißen und in einer Modeboutique in Miami arbeiten.

Noah Becker macht aber kein Geheimnis aus seiner Freundin. Ganz im Gegenteil: Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte der 16-jährige eine Reihe von Fotos auf denen sie sich küssen und kuscheln. Zudem schreibt Noah Becker, dass die beiden schon seit Dezember 2009 ein Paar sind.

Bei seiner Auserwählten scheint sich Noah Gabriel seinen Vater Boris Becker als Vorbild genommen zu haben. Genau wie sein Vater bevorzugt Noah Becker auch brünette Schönheiten. Doch Noah ist Boris Becker einen Schritt voraus. Die erste ernsthafte Beziehung von Boris Becker hatte er damals erst im Alter von 17 Jahren.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?