Boris Becker und Andre Agassi: Erzfeinde

Boris Becker 1995 beim Wimbledon Halbfinale.

Boris Becker vs. Andre Agassi: Bei diesem
Wimbledon-Match 1995 begann ihre
Feindschaft.

Boris Becker und Andre Agassi waren nicht nur auf dem Tennisplatz Kontrahenten. Auch privat verstehen sich die beiden nicht besonders gut. Agassi schreibt in seiner Autobiographie „Open“ darüber.

Boris Becker und Andre Agassi haben sich auf dem Tennisplatz früher gegenseitig nichts geschenkt. Aber auch privat sind die beiden alles andere als Freunde, wie sich jetzt herausstellte. Andre Agassi berichtet in seiner Autobiographie „Open: Das Selbstportrait“ über sein Verhältnis zu Tennislegende Boris Becker.

So soll Boris Becker bereits 1995 nach dem Halbfinale von Wimbledon kein gutes Haar an Andre Agassi gelassen haben. „Becker hat in seiner Pressekonferenz nach dem Match behauptet, die Veranstalter aller wichtigen Turniere würden mir in den A**** kriechen. Er sagt, ich würde überschätzt. Er sagt, ich sei elitär. Ich würde den Kontakt zu anderen Spielern meiden“, erzählt Agassi.

Damit hat Boris Becker Agassi bis aufs Blut gereizt. Agassi schreibt in seinem Buch: „Als Becker und ich kurz vor dem Halbfinale der US Open 1995 im Tunnel stehen, sage ich zum Sicherheitsmann: `Halt uns voneinander fern. Ich will diesen verdammten Deutschen nicht in Sichtweite haben.“ Da kann man wohl nur von Glück reden, dass die beiden mittlerweile nicht mehr zusammen auf dem Tennisplatz stehen müssen.

31.10.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • AlbaDiva am 02.11.2009 um 00:12 Uhr

    interessiet doch niemanden

    Antworten
  • Prinncesz am 01.11.2009 um 13:14 Uhr

    Ach die sollen alle die Fresse halten...

    Antworten
  • joeylie09 am 01.11.2009 um 11:04 Uhr

    aaalso.. 'ich will diesen verdammten deutschen nicht in sichtweite haben.' nehm ich jez als rassistisch -.-

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich