Boris Becker und Lilly sind wieder ein Paar

Boris Becker und Lilly sind wieder ein Paar

am 05.01.2009 um 13:10 Uhr

Boris Becker und Lilly Kerssenberg

Boris Becker und seine Lilly

Na, wenn das mal keine Überraschung ist: Boris Becker ist mal wieder verliebt. Und jetzt ratet mal in wen. Nein, nicht wieder Sandy – er ist wieder mit seiner „besten Freundin“ Lilly Kerssenberg zusammen.

Was Viele bereits nach der Trennung von Sandy Meyer-Wölden vermutet haben, ist jetzt bestätigt worden. Lilly und Boris Bcker sind nicht mehr nur „gute Freunde“, sondern auch wieder ein Liebespaar. Seit Oktober sind die zwei Neu-Verliebten oftmals händchenhaltend und knutschend gesehen worden, doch Boris wollte sich wie so oft nicht zu den Gerüchten äußern. Jetzt erklärte Bobbele aber der „Schweizer Illustrierten“: „Wir sind wieder glücklich zusammen. Schöne Dinge passieren im Leben immer wieder.“

Die zwei Turteltäubchen genießen zurzeit ihre zweiten so genannten Flitterwochen im Skiurlaub und dürfen sich jetzt ganz offiziell küssen.

05.01.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare