Boris Becker und Lilly: Sohn Amadeus ist da!

Boris Becker: Vaterglück

Boris Becker und Lilly: Sohn Amadeus ist da!

am 12.02.2010 um 16:12 Uhr

Boris und Lilly Becker im Babyglück

Boris Becker im Vaterglück

Boris Becker ist zum vierten Mal Vater geworden! Am Mittwoch kam der Sohn von Lilly und Boris Becker in London zur Welt. Der kleine Sohn heißt Amadeus Benedict Edley Luis Becker.

Boris Becker und seine Frau Lilly Becker im Elternglück: Gestern brachte Lillyihren ersten Sohn Amadeus Benedict Edley Luis zur Welt. Für Boris Becke rist es bereits das vierte Kind. Trotzdem ist Boris Becker hingerissen von seinem Sohn. Heute schon sprach er über das frische Vaterglück.

Boris Becker erklärte, dass Söhnchen Amadeus Benedict Edley Luis Becker am Mittwoch um 12:53 Uhr Ortszeit in London das Licht der Welt erblickt hat. Becker berichtete der „Bild“: „Meine Frau Sharlely hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna.”

Boris Becker hatte außerdem erzählt, dass er bei der Geburt seines Sohnes dabeigewesen sei: “Ich bin im Kreißsaal gewesen, habe ihr die Hand gehalten und ihr Geschichten erzählt!”

Wir freuen uns mit Boris Becker und seiner Lilly. Vielleicht wird Sandy Meyer-Wölden ja ebenfalls zum Babyglück gratulieren?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • DrFreakiiH am 12.02.2010 um 21:27 Uhr

    so ein scheiß arschloch,der ist obermega hässlig,ich hasse ihn....

    Antworten
  • LilliJean am 12.02.2010 um 16:39 Uhr

    hab grad in einer Zeitung gelesen, dass der Junge aussehen soll wie der Vater (soll die Mama gesagt haben) ;D Und der Name ist echt schrecklich !!!

    Antworten