Boris Becker und seine Lilly heiraten im Märchenschloss

Boris Becker und seine Lilly heiraten im Märchenschloss

am 28.04.2009 um 17:14 Uhr

Lilly Kerssenberg und Boris Becker wollen heiraten

Lilly Kerssenberg und Boris Becker trauen
sich

Boris Becker liebt seine Lilly und will sie auch wirklich heiraten! Dies beweist er jetzt der ganzen Welt und hat für die Hochzeit im Juni ein Märchenschloss gemietet!

Das Event ist für den 12. Juni 2009 angesetzt und die Einladungen an die Gäste sind bereits verschickt. Das Paar hat sich für die Feier das noble Fünf-Sterne-Hotel “Survetta-Hotel” in St. Moritz ausgesucht. Das Hotel soll einem Märchenschloss gleich sein und Boris soll bereits alle 181 Zimmer und zehn Suiten für die Hochzeit gebucht haben.

Es werden viele internationale Gäste erwartet und man darf also gespannt sein, ob Boris wieder “den Bräutigamm, der sich nicht traut” spielt oder doch am Altar erscheinen wird. Bei so viel Liebesmüh, die sich der Ex-Tennisprofi für seine 32-jährige Lilly gibt, kann man sich wohl sicher sein, dass er es entgültig ernst und Lilly – zumindest vorübergehend – die Frau seines Lebens ist!

28.04.2009

BIldquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • SweatAtina am 28.04.2009 um 20:38 Uhr

    Also ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.. ob es wirklich liebe ist von ihre seite glaube ich nicht... aber wünsche die beide alles gute..Boris schick mir auch eine Einladung ....lach