Boris und Lilly auf der Couch

Boris und Lilly auf der Couch

am 18.02.2009 um 16:03 Uhr

Boris Becker und Lilly Kerssenberg in Dubai

Boris Becker und Lilly Kerssenberg

In der nächsten „Wetten, dass…?“-Sendung werden Tennis-Star Boris Becker und seine Freundin Lilly Kerssenberg bei Thomas Gottschalk auf der Couch sitzen. Das Paar spielte bereits mit Stefan Raab am Poker-Tisch und brachte damit den ersten Fernsehauftritt nach dem Wiederaufleben ihrer Beziehung hinter sich.

Nachdem Boris Becker den Besuch bei „Wetten, dass…?“ im letzten Jahr absagen musste, wird er nun am 28. Februar nachgeholt. Eigentlich war geplant, dass er Thomas Gottschalk gemeinsam mit Sandy Meyer-Wölden die Ehre geben würde. Allerdings wurde die Verlobung der beiden kurz zuvor gelöst und so wäre ein Fernsehauftritt des Paares wohl fehl am Platz gewesen. Also kommt er jetzt mit seiner „alten“ und nun neuen Lilly Kerssenberg zur Show.

Der Tennis-Star trat schon sechs Mal bei „Wetten, dass…?“ auf, zuletzt im November 2007. Sein Liebesleben stand dabei schon häufig im Vordergrund: Seine Ex Sabrina Setlur musste sich auf Gottschalks Couch der Frage „Sind Sie es oder sind Sie es nicht…schwanger?“ stellen. Nein, sie war es nicht.

Auf dem Sofa werden außerdem Heike Makatsch, Jennifer Aniston, Owen Wilson, Andrea Sawatzki und Heino Ferch sitzen – ein großes Star-Aufgebot zur 180. Sendung! Musikalisch wird „Wetten, dass…?“ dieses Mal von Duffy, Oasis, Reamonn und Hape Kerkeling gestaltet.

18.02.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • sirib am 02.03.2009 um 11:41 Uhr

    Es ist noch lange bis zum Hochzeitstermin, da fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Vielleicht geht er noch mal in ne Besenkammer.

  • Sunny242007 am 01.03.2009 um 16:14 Uhr

    Der Typ hat se doch nimmer alle, aber jeden das seine mag den net irgendwo kann man es auch übertreiben