Boris und Lilly bekommen Nachwuchs

Boris und Lilly bekommen Nachwuchs

am 03.08.2009 um 13:51 Uhr

Lilly Kerssenberg schwanger

Lilly erwartet ihr erstes Baby zusammen mit
ihrem Mann Boris Becker

Was noch vor kurzem ein Gerücht war, ist endlich wahr geworden. Lilly Kerssenberg und Boris Becker werden Eltern eines gemeinsamen Babys.

Jetzt wo der stetig wachsende Babybauch nicht mehr zu verbergen ist, hat sich das Paar dazu entschieden, die frohe Botschaft an die Öffentlichkeit zu tragen.

Das holländische Model ist im dritten Monat schwanger und schwebt jetzt schon im Mutterglück. Auch der ehemalige Tennisstar gibt sich sichtlich euphorisch. Er will mit dem neuen Nachwuchs so viel Zeit wie möglich verbringen. Er gibt zu, dass er den regelmäßigen Kontakt zu seinen anderen Kindern sehr vermisst. Das soll sich nicht wiederholen,verspricht Boris.

Der demnächst Vierfach-Vater ist positiv gestimmt und verrät, dass auch weitere Kinder nicht ausgeschlossen sind. Jetzt freut er sich, die Patchwork-Familie um das erste gemeinsame Baby mit Lilly zu erweitern.

03.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • FetteZwetschge am 03.08.2009 um 22:14 Uhr

    Naja, ich finde die Mama au ned grade hübsch....also ich will gar ned wissen, wie des Kind am Ende aussieht! *ohoh*

  • Clauditta am 03.08.2009 um 17:13 Uhr

    Hoffen wir für das Baby, dass es gaaaaaaaaaanz viele Gene von der hübschen Mama erhält!

  • honey585 am 03.08.2009 um 15:41 Uhr

    Boris har jetzt echt genug Kinder 🙂