Born to be Wild

„Born to be Wild“: John Travolta im TV

am 10.06.2010 um 18:01 Uhr

Born to be Wild: John Travolta

Born to be Wild: John Travolta mit Lederkluft und
schwerer Maschine

”Born to be Wild”: Heute Abend wird es wild auf Sat.1: John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence und William H. Macy gehen mit schweren Maschinen auf große Tour.

„Born to be Wild“: Heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat.1! John Travolta, Martin Lawrence, Timm Allen und William H. Macy träumen von einer großen Tour auf schweren Bikes. Die alternden, abgehalfterten Rocker wünschen sich sehnlichst, noch einmal mit ihren Motorrädern auf große Tour gehen zu können. Aber diese Zeiten sind lange vorbei. Der Rocker Club „Wild Hogs“ dient nur noch dem Status

„Born to be Wild“: Vier ehemalige Rocker beschließen, den Alltag hinter sich zu lassen und ihren Traum zu verwirklichen. Wie in alten Zeiten wollen sie noch einmal losziehen und mit ihren schweren Motorrädern in Rocker-Kluft die Luft der großen weiten Welt schnuppern. Aber wenn die „Wild Hogs“ losziehen, funktioniert natürlich nicht alles reibungslos.

„Born to be Wild“: Die Rocker-Komödie 2007 versprüht US-Flair und macht Lust auf mehr. Auch wenn die Witze zum Teil etwas flach sind, macht die hochkarätige Besetzung der Hauptrollen das doch wieder wett.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video