Brad Pitt: großes Bett für alle Gelegenheiten

Brad Pitt: großes Bett

Brad Pitt: großes Bett für alle Gelegenheiten

am 12.01.2010 um 11:11 Uhr

Brad Pitt: Familienbett

Brad Pitt liebt das große Familienbett.

Brad Pitt ist es besonders wichtig, dass er und Angelina zu Hause ein großes Bett haben. Es müsse schließlich genug Platz für Alle da sein, soll Brad Pitt gesagt haben.

Brad Pitt mag sein großes Bett. Er will schließlich auf jede Gelegenheit vorbereitet sein und braucht genug Platz für alle Eventualitäten. Und zwar kommen alle sechs Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Marcheline gerne zu Brad Pitt und Mama Angelina ins Bett. Damit genug Platz für alle da ist, soll Brad Pitt ein 2,75 Meter breites Bett zimmern lassen haben – eine neue Definition von King Size!

Brad Pitt bekomme es nämlich bei aller Überredungskunst nicht hin, die Kinder im Alter zwischen acht Jahren und 15 Monaten in ihre eigenen Betten zu schicken, wie er erzählt haben soll: „Ich würde gerne behaupten, wir hätten irgendeine tolle Technik, um unsere Kids ins Bett zu bringen. Die Wahrheit ist allerdings: Meistens kriegen sie uns dran und schlafen dann in unserem Bett.“

So schläft die ganze Familie kuschelig zusammen. Ob da um die Bettdecke gestritten wird, hat Brad Pitt leider nicht berichtet. Aber schön, dass es im Hause Pitt-Jolie anscheinend so harmonisch zugeht.

12.01.2010; 11.20 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • KleinesKaeguru am 12.01.2010 um 15:31 Uhr

    ich will auch so ein riesen bett =)