Brad Pitt in Sherlock Holmes?

Brad Pitt: Neue Rolle?

Brad Pitt in Sherlock Holmes?

am 30.12.2009 um 16:01 Uhr

Brad Pitt: Rolle in Sherlock Holmes Fortsetzung?

Brad Pitt soll in der fortsetzung von Sherlock
Holmes eine Hauptrolle erhalten

Hollywood-Liebling Brad Pitt soll im nächsten Sherlock Holmes-Streifen mitspielen. Regisseur Guy Ritchie ist angeblich ganz begeistert von der Idee Pitt für seinen neuen Film zu verpflichten.

Nachdem Brad Pitt und Guy Ritchie bereits im Jahr 2000 die Gaunerkomödie Snatch zusammen gedreht haben, soll Brad Pitt nun auch im neuen Teil von Sherlock Holmes als steinreicher Professor Moriarty zu sehen sein. Jude Law und Robert Downey spielen angeblich auch im zweiten Teil wieder mit. In der letzten Zeit wurden Gerüchte gestreut, dass Guy bereits im ersten Teil von Sherlock Holmes einige Szenen mit Brad Pitt nachträglich reingeschnitten haben soll, weil er Brad unbedingt in seinem Film haben wollte.

Guy Ritchie ist anscheinend überzeugt von Brads schauspielerischem Talent, so berichtete ein Insider kürzlich: “Guy Ritchie liebt Brad Pitt. Er hat mit ihm vorher gearbeitet und denkt, dass er einer der am meisten unterschätzten Schauspieler ist. Guy weiß, dass jeder Pitt als einen schönen Mann sieht und es nicht erwarten kann, ihn zum größten Ganoven in der Welt zu verwandeln. Es wird die Fortsetzung bestimmt machen, die ein Must-See sein wird.”

An Weihnachten spielte der neueste Streifen von Guy Ritchie rekordverdächtige 24,9 Millionen Dollar ein und übertraf damit sogar den groß angekündigten Science-Fiction-Film Avatar.

30.12.2009; 16.01 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare