Brad Pitt kauft Villa in Los Angeles

Brad Pitt Villa

Brad Pitt kauft Villa in Los Angeles

am 21.01.2010 um 12:19 Uhr

Brad Pitt

Brad Pitt ist stolz: Die neue Villa hat er
für einen echten Spottpreis ergattert

21.01.2010; 12:26 Uhr

Brad Pitt kann es sich ja leisten. Neben seiner Luxusresidenz in Los Angeles hat er jetzt eine weitere millionenschwere Villa erworben.

Brad Pitt muss anbauen: Sechs Kinder brauchen schließlich eine Menge Platz. Anders kann man sich nicht erklären, wieso der Schauspiel-Star sich eine weitere Luxus-Villa zulegt, obwohl sich auf dem Grundstück nebenan bereits sein Hauptwohnsitz befindet – und es ist bekannt, dass in den Häusern der großen Stars nicht gerade Platzmangel herrscht. So auch in der neuen Villa, die mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, einem großen Wohnzimmer, einem separaten Zimmer und einem Bar-Bereich ausgestattet ist. Brad Pitt besitzt übrigens noch drei weitere Anwesen.

Brad Pitt kann in diesem Fall sogar Stolz auf sich sein: Angeblich hat er ein echtes Schnäppchen gemacht. Die Villa war 2008 noch 2 Millionen Dollar wert, Brad Pitt hat aber im richtigen moment zugeschlagen und bekam die neue Unterkunft für schlappe 1,1 Millionen Dollar.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare