Brad Pitt steht für das Ideal des modernen Mannes

Brad Pitt

Brad Pitt steht für das Ideal des modernen Mannes

am 28.10.2009 um 17:27 Uhr

Brad Pitt ist der ideale Mann

Brad Pitt ist ein prominentes Vorbild für
Männer.

Brad Pitt kann laut einer Umfrage perfekt den beruflichen Erfolg mit seinem Familienleben verbinden. Damit gilt er als das prominente Idealbild für den modernen Mann.

Brad Pitt ist nicht nur ein gefragter Schauspieler. Seitdem er mit Angelina Jolie eine Familie gegründet hat, ist auch sein Ansehen als Familienvater gestiegen. Bei einer representativen forsa-Umfrage, die von der „Gala Men“ in Auftrag gegeben wurde, wurden die Deutschen gefragt, welche prominente Familienväter für sie das Ideal des modernen Mannes vermitteln. Der moderne Mann sollte beruflich erfolgreich sein, aber dennoch Zeit mit seinen Kindern verbringen und ein vorbildliches Familienleben führen. 78% aller Deutschen entschieden sich für den amerikanischen Schauspieler und Vater Brad Pitt.

Den zweiten Platz belegt mit 77% Heidi Klums Eheman Seal, dicht gefolgt von Til Schweiger mit 70%. Platz vier nimmt Schauspieler Johnny Depp mit 62% ein, Platz fünf geht mit 61% an Koch Jamie Oliver und das Schlusslicht bilden Tom Cruise und unser deutscher Promi-Vater Boris Becker mit 45%.

Erstaunlicherweise befürworten 98% aller Deutschen, sowohl Männer als auch Frauen, wenn der Mann Verantwortung für die Familie übernimmt und Aufgaben im Haushalt wahrnimmt. Bei dieser repräsentativen Umfrage waren sich 82% der Deutschen einig, dass ein prominenter Familienvater, der es schafft seinen beruflichen Erfolg mit dem Familienleben erfolgreich zu verbinden, ein gutes Vorbild darstellt.

28.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (2)

  • Elementarteil am 01.12.2009 um 11:03 Uhr

    wenn bratt das ideal der männer sein soll, dann sind wohl alle männer ziegen???????????????????????????????

  • Elementarteil am 28.10.2009 um 19:27 Uhr

    ne oder? also ich hab ein anderes bild von dem ideal eines mannes aber doch ned so nen ziegenbart da haha sorry. weiß nich was die frauen an dem so toll finden ^^