Hollywood Star

Brad Pitt tut Gutes in Spanien!

Brad Pitt tut in Spanien Gutes

Brad Pitt in Spanien

Brad Pitt hilft nach seinen Wiederaufbaubemühungen in New Orleans bei der Sanierung und dem Bau eines Kultur-Centers in Spanien.

Brad Pitt scheint seiner Angelina, was „Gutes tun“ angeht, in nichts mehr nach zu stehen. Nachdem er eine komplette Siedlung im vom Hurricane „Katrina“ zerstörten New Orleans wieder aufgebaut hat, beteiligt er sich derzeit an der Sanierung der spanischen Stadt Avilés.

In Avilés soll ein Kultur-Center entstehen, das von Architekt Oscar Niemeyer entworfen wurde. „Brad ist daran interessiert, das Projekt sowohl architektonisch als auch in kultureller Hinsicht zu unterstützen. Er will innovativ, neuheitlich aber vor allem nachhaltig bauen“, erklärt der Bürgermeister von Avilés, Pilar Varela.

Brad Pitt lässt es sich natürlich nicht lumpen und schaut persönlich auf der Baustelle nach dem Rechten. Brad ist eben nicht nur ein echter Gutmensch, sondern packt auch mit an, wenn es drauf ankommt.

02.09.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare