Brad Pitt und Angelina Jolie: Alles OK?

Trennung?

Brad Pitt und Angelina Jolie: Alles OK?

am 25.01.2010 um 11:16 Uhr

Brad Pitt und Angelina Jolie: Alles in Ordnung?

Liebesaus bei Brangelina?

25.01.2010, 11:30Uhr

Brad Pitt und Angelina Jolie: Trennung? Ja? Nein? Zurzeit kursieren die wildesten Gerüchte über das Traumpaar aus Hollywood. Was davon allerdings der Realität entspricht steht in den Sternen. Zeitungen berichten immer wieder über die angebliche Trennung, Quellen aus dem Umfeld von Brangelina dementieren fleißig.

Am Wochenende kursierten weltweit Gerüchte über die angebliche Trennung von Hollywoodtraumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie. Die Zeitungen schürten fleißig Gerüchte, wohingegen Quellen aus dem nahen Umfeld der beiden die Gerüchte heftig dementierten. Alles sei in Ordnung, die Gerüchte seien absolut falsch. Erstaunlich allerdings ist, dass die rennomierte Zeitung „London Times“ ebenfalls von der angeblichen Trennung berichtete. Doch auch sie konnte sich nur auf die Aussage des Klatschblattes „News Of The World“ beziehen.

Grund für die Trennungsgerüchte ist ein angeblicher Streit zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie. Anfang Januar soll es in dem New Yorker Restaurant „Alto“ heftig zwischen den beiden gekracht haben. Zudem sind Brangelina seit diesem angeblichen Vorfall nicht mehr gemeinsam aufgetreten, sondern haben sich auf diversen öffentlichen Veranstaltungen getrennt voneinander gezeigt. So zum Beispiel auf der Spendengala „Hope for Haiti“, zu der Brad Pitt alleine erschienen war, während Angelina ein Fotoshooting mit der „Vanity Fair“ in New York hatte.

Zudem arbeiten beide momentan an eigenen Filmprojekten. Jolie ist mit ihrem neuen Film „The Tourist“ beschäftigt und Pitt arbeitet an seinem neuen Film „City Of Z“.

Bei einem so vielbeschäftigten Paar wie diesem, ist es aber doch nicht verwunderlich, dass Brangelina ihre Termine nicht immer unter einen Hut bringen können und hin und wieder auch getrennt voneinander auftreten müssen.

Wir gehen davon aus, dass wir in den nächsten Tagen mehr erfahren werden: Entweder Fotos über demonstrative Zweisamkeit der beiden, um den Gerüchten zu trotzen oder ein öffentliches Statement zu ihrer Trennung.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Gali am 25.01.2010 um 12:19 Uhr

    Welches Paar streitet sich nicht mal, ohne dass es sich daruaf trennt. Sicherlich ist die Halbwertszeit von Promipaaren nicht gerade hoch, aber solange die beiden nicht offiziell sagen, es sei aus. Würde ich mich auf solch wilde Spekulationen des Presse gar nicht einlassen. Und gebe daher dem Schlußkommentar des oben genannten Berichts recht, dass ein Paar von Berufstätigen nicht immer zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein kann. Das geht im "normalen" Leben, wie in Hollywood nicht.

    Antworten