Brad Pitt und Angelina Jolie: keine Trennung

Brad Pitt und Angelina Jolie

Bleiben zusammen: Brad Pitt und Angelina Jolie

Angelina Jolie und Brad Pitt trennen sich nun doch nicht! Gestern wurden Gerüchte laut, ihre Liebe sei endgültig vorbei. Der Sprecher des Paares dementierte das Trennungsgeflüster jedoch noch am selben Tag.

Der „National Enquirer“ meldete, dass das Aus für die Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie nun endgültig offiziell bevorstehe und berief sich dabei auf einen Insider. Dass das Klatschblatt mit seinen Behauptungen in der Vergangenheit bereits öfter mal falsch lag, ist bekannt.

Trotzdem werden immer wieder Trennungs-Gerüchte über Brangelina verbreitet. Das Paar zeigte letzten Monat in Cannes zwar demonstrative Geschlossenheit, doch laut Insidern haben sie es angeblich satt, nach fünf Jahren gemeinsam im Licht der Öffentlichkeit, ihre privaten Probleme weiterhin zu verheimlichen. Diese Gerüchte dementierte der Sprecher des Paares jedoch gegenüber dem „People Magazine“: Brad Pitt und Angelina Jolie, die Eltern von sechs Kindern sind, bleiben weiterhin zusammen.

04.06.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • claudianerin am 04.06.2009 um 10:32 Uhr

    Ich find das ach total schlimm - gut, dass hier in der Erdbeerlounge nicht jedes Gerücht gestreut wird und man sich erstmal umhört!

  • arabica am 04.06.2009 um 10:30 Uhr

    Langsam wird das Geschrei um Brangelina echt langweilig!