Brad Pitt und Angelina Jolie: Schmuckdesigner

Brangelina: Schmuck

Brad Pitt und Angelina Jolie: Schmuckdesigner

am 18.11.2009 um 11:02 Uhr

Brangelina haben Schmuck designt

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen eine
Schmuckkollektion entworfen haben.

Brad Pitt und Angelina Jolie machen ab jetzt in Schmuck und wollen Medienberichten zufolge ihre eigene Kollektion entwerfen!

Brangelina werden Schmuckdesigner: Die 34-jährige Schauspielerin und der 45-Jährige haben sich laut dem Magazin “People” mit dem englischen Juwelier Asprey zusammengetan und eine eigene Kollektion entworfen haben. Die gesamte Kollektion sei in Schlangendesign gehalten und bestehe aus Ohrringen, Ketten, Armbädern und Ringen. Zudem werden noch Löffel oder Eierbecher designt.

Die Inspiration für die Kollektion habe Jolie während der Schwangerschaft mit ihrer Tochter Shiloh 2006 gehabt. Damals habe man ihr einen Schlangenring geschenkt, der sie und das ungeborene Kind beschützen sollte. „Seitdem sieht sie die Schlange als ein besonderes Symbol, welches ihre Familie beschützt“, erklärte eine Quelle dem Magazin die Pläne des Paares.

Dem Magazin zufolge sollen die edlen Stücke ab dem 17. November erhältlich sein. Der Erlös der Kollektion soll einer Kinderhilfsorganisation zugute kommen. Sie sind eben einfach zu gut diese Brangelinas…

18.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare