Brad Pitt und Angelina Jolie ziehen nach Venedig

Angelina Jolie in Italien

Brad Pitt und Angelina Jolie ziehen nach Venedig

am 17.02.2010 um 10:56 Uhr

Brangelina lebt in Italien

Brad Pitt und Angelina Jolie wohnen in
Venedig

Das Hollywood-Paar wird von nun an in Venedig zu Hause sein. Brad Pitt und Angelina Jolie ziehen für Dreharbeiten mit Kind und Kegel nach Italien.

Aufgrund von Dreharbeiten für den neuen Film “The Tourist” mit Angelina Jolie in der Hauptrolle, werden Brad Pitt und seine Frau die nächsten Monate in Venedig verbringen. Um eine längere örtliche Trennung zu vermeiden, hat Angelina Jolie gleich ihre ganze Familie im Schlepptau. Insiderberichten zufolge wird das Paar die Zeit in der Luxusvilla „Palazzo Mocenigo“ verbringen. Die scheinbar glückliche Familie genoss den ersten Tag mit Bootstouren, Spaziergängen und italienischem Eis. Vielleicht versucht Brangelina mit diesem harmonischen Familienbild gegen die Trennungsgerüchte anzukämpfen, die in letzter Zeit Schlagzeilen machten. Die Hollywood-Stars werden für mindestens drei Monate in Venedig verweilen, solange dauern die Dreharbeiten.

Der Agententhriller „The Tourist“ vom Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck („Das Leben der Anderen“) handelt von einem weltweit gesuchten Gangster, der seine Identität durch plastische Chirurgie stets verändert. Seine Freundin, eine Interpol-Agentin, soll ihn entlarven. Der Film ist ein Remake des französischen Thrillers „Anthony Zimmer“ von Jérome Salle aus dem Jahr 2005.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare