Brad Pitt und Angelina: Offizielle Trennung?

Brangelina

Brad Pitt und Angelina: Offizielle Trennung?

am 24.01.2010 um 18:06 Uhr

Brad Pitt und Angelina Jolie: Trennung?

Brad Pitt bald wieder zu haben?

24.01.2010; 18:24 Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt sollen sich getrennt haben – dieses Gerücht ist immer mal wieder im Umlauf. Jetzt sollen sie dazu bereit sein, die Trennung offiziell zu machen.

Angelina Jolie (34) und Brad Pitt (46) wollen angeblich ihr Liebes-Aus bekannt geben. Doch zuerst muss das Finanzielle geregelt werden – und dabei geht es um Besitztümer im Wert von mehreren Millionen Dollar.

Das Hollywood-Paar soll sich darauf geeinigt haben, das gemeinsame Vermögen gerecht aufzuteilen. Die Sorgerechtsregelungen für die sechs Kinder sollen ebenfalls schon getroffen worden sein. Ein Vertrag, der dies alles regelt, soll bereits aufgesetzt und von beiden unterzeichnet worden sein. Ein Insider soll laut “News of the World” verraten haben: “Dieses Dokument wurde Anfang Januar unterzeichnet. Sowohl Angelina, als auch Brad haben es unterschrieben. Der Vertrag war wie ein Ehevertrag, außer, dass er für die Trennung eines nicht verheirateten Paares gedacht war.”

Nun wartet die ganze Welt auf ein offizielles Statement der beiden Hollywood-Größen. Zu den Trennungsgerüchten nahm bisher keiner der beiden Stellung.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (5)

  • Elementarteil am 25.01.2010 um 09:12 Uhr

    mir ist es eigentlich egal ich denke da nur an die Kinder. Bin selber auch Scheidungskind und habe damals wie heute sehr an der Trennung gelitten

    Antworten
  • noreen21 am 25.01.2010 um 08:39 Uhr

    ist echt an der zeit gewesen

    Antworten
  • noreen21 am 25.01.2010 um 08:39 Uhr

    ist echt an der zeit gewesen

    Antworten
  • Coldplayfan am 25.01.2010 um 01:18 Uhr

    bei dem Bild und "bald wieder zu haben?" muss ich irgendwie lachen ^^ der sieht mittlerweile so scheiße aus mit dem Bart 😀 würd den gar nicht haben wollen!

    Antworten
  • BabsiErdbeer am 24.01.2010 um 20:55 Uhr

    Endlich! Das geschieht Angelina so Recht ey die musste ihn ja unbedingt ausspanen also von Jennifer Anniston.Pech gehabt würd ich mal sagen!! Naja die armen Kinder..

    Antworten