Brad Pitt und Claudia Schiffer auf der Afterparty

Brad Pitt, Claudia Schiffer und Matthew Vaughn at the party.

Brad Pitt, Claudia Schiffer und
Matthew Vaughn feierten.

Brad Pitt, Claudia Schiffer und Co trafen sich auf einer Afterparty in London. Gastgeber war Matthew Vaughn, der die Premiere seines neuen Films „Kick-Ass“ zelebrierte.

Brad Pitt und weitere Topstars trafen sich am 22. März 2010 zu einer Afterparty der Superhelden. Anlass der Feier war die europäische Filmpremiere des neuen Matthew Vaughn Comicfilms „Kick-Ass“. Brad Pitt, Claudia Schiffer, Gary Barlow, Mika, Tom Ford, Aaron Johnson, Sam Taylor-Wood, Dizziee Rascal, Jonathan Ross, Mark Strong, Jason Flemyng, Dexter Fletcher und Co plauschten in der Küche des Regisseurs Matthew Vaughn.

Brad Pitt sah man gutgelaunt relaxed eine Marlboro-Zigarette rauchen und seine Bewunderung für Dizzie Rascal lautstarken Ausdruck geben. „Der Junge hat es echt voll drauf“, lautet Brad Pitts Kommentar über den britischen Grime-Musiker.

Neben Angelina Jolies Ehemann war natürlich auch die Frau des Gastgebers, Claudia Schiffer anwesend. Stolz präsentierte das Model ihren Babybauch, während Brad Pitt es nicht unterließ – nach dem einen oder anderen Bier – leicht nostalgisch zu werden. Der Schauspieler schwärmte von seinen Singlejahren als er noch frei und ungebunden war und ausgedehnte Schottlandreisen unternehmen konnte. „Ich war quasi überall“, sagte er, „Edingburgh und Glasgow waren besonders – die Architektur dort ist einmalig. Auch bei Loch Ness war ich. Ich wollte wissen, was es damit auf sich hat.“

Was es mit dem neuen Film von Matthew Vaughn auf sich hat, kann der Engländer ab Freitag, den 26. März, offiziell im Kino sehen. „Kick-Ass“ ist eine Verfilmung der Comicvorlage von Mark Millar, die von einem schwächlichen Schüler handelt, der gerne ein Superheld werden möchte. Mit dabei ist u.a. Nicolas Cage als Damon Macready.

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?