Brad Pitt und Jennifer Aniston: Geheimes Treffen?

Brad Pitt

Brad Pitt und Jennifer Aniston: Geheimes Treffen?

am 08.10.2009 um 11:27 Uhr

Geheimes Treffen von Brad Pitt und Jennifer Aniston

Brad Pitt und Jennifer Aniston sollen
sich heimlich getroffen haben

Bei einer Reise nach New York sollen sich Brad Pitt und Jennifer Aniston angeblich getroffen haben. Brad brauchte jemanden zum Reden.

Na das wird Angelina Jolie aber nicht freuen: Brad Pitt soll sich während einer Reise nach New York mit seiner Exfrau Jennifer Aniston getroffen haben. Das Treffen war natürlich sehr geheim und fand im Hotel Essex House in New York statt.

Ein Insider hatte die zwei Schauspieler nicht nur gesehen, sondern auch gehört: „Brad hat seinen emotionalen Ballast bei Jen abgeladen. Nicht gerade fair, wenn man die Beziehung der beiden berücksichtigt.“ Wo genau sich der Insider befand, um solche Informationen zu bekommen, ist unklar. Es gibt da ja zahlreiche Möglichkeiten: Sofas, Kleiderschränke oder im Hotel immer wieder gern verwendete riesige Palmen.

Brad soll sich ja bereits öfters mit Jennifer getroffen haben, um über seine Sorgen und Problemchen mit Angelina Jolie zu sprechen. Es wird sich also zeigen, wie sich das Beziehungs-Karussell der drei Hollywood-Stars weiter entwickeln wird.

08.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • Leastar am 08.10.2009 um 16:32 Uhr

    Für euch ist das nur ein Spiel und Klatsch und Tratsch. Ist euch eigentlich klar, dass das auch nur Menschen sind!? Und wenn das wirklich wahr ist (ich denke mal eher, dass es eher aufgeputschter medienrummel ist) dann geht es einem Menschen, möglicherweise auch mehreren sehr, sehr schlecht. Und ihr habt nichts besseres zu tun, als darüber zu lästern um euer eigenes langweiliges, möglicherweise auch erbärmliches Leben nicht anschauen zu müssen. Jämmerlich.

  • AlbaDiva am 08.10.2009 um 13:08 Uhr

    hoffentlich kommen die zwei wider zusammen!! ich find jen sowieso besser als angelina

  • Abhi4Me am 08.10.2009 um 12:54 Uhr

    Hoffe doch sehr, dass die beiden sich wieder vertragen und gut miteinander auskommen. Waren doch ein tolles Pärchen, wär schade drum.

  • Nicole1304 am 08.10.2009 um 09:44 Uhr

    Waren doch ein süßes Paar! Warum nicht wieder?