Brad Pitt wird niemals Regisseur

Brad Pitt: kein Regisseur

Brad Pitt wird niemals Regisseur

am 18.11.2009 um 15:19 Uhr

Schauspieler Brad Pitt

Hollywood-Star Brad Pitt

Hollywoodstar Brad Pitt wird niemals Regie führen. Laut eigenen Aussagen würde ihn seine Detailverliebtheit um den Verstand bringen.

Brad Pitt, Hollywood-Star und Mann von Angelina Jolie, erklärte nun, warum er auch nach zwei Jahrzehnten als erfolgreicher Schauspieler vor der Kamera niemals Regie führen will.

Die nötige Detailverliebtheit, die für den Job zwingend erforderlich ist, würde ihn um den Verstand bringen: „Ein Regisseur muss ein echter Perfektionist sein, das würde mich rasend machen“, so Pitt in einem Interview mit dem englischen “OK!”-Magazin. Er baue lieber Häuser, denn da sei die Arbeit ähnlich: Man ist ebenfalls von einem großen Kunstwerk umgeben.

18.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare