Angelina Jolie

Brad Pitts Tattoo

Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina und Brad

Angelina Jolie hat das Rätsel um das neue Tattoo ihres Partners Brad Pitt aufgeklärt – das ist eine Kritzelei von ihr.

Experten hatten vermutet, dass die Linien auf dem Rücken des Schauspielers die Wahlheimat des Paares, New Orleans, repräsentieren. Jolie erklärt jedoch, dass die Körperkunst überhaupt nichts bedeutet. Jolie zur US-Zeitschrift „Entertainment Weekly“: „Wir fuhren nach Davos und an einem Abend hatten wir nichts zu tun, also habe ich auf seinem Rücken rumgemalt. Es hat ihm einfach gefallen! Das Bild macht sich gut auf seinem Rücken, es verschönert den Teil des Körpers, den ich mag. Ich meine, es hat eine Bedeutung, und zwar insofern, dass wir gegenseitig Ecken und Formen aus unseren Körpern machen, so was.“

Zurzeit sucht das Pärchen eine Villa in Frankreich. Während der Filmfestspiele in Cannes haben die zwei bereits mit ihren Kindern in einer Villa in Südfrankreich gelebt. Den Sommer wollen sie auf jeden Fall auch dort verbringen und Angelina will ihre Zwillinge dort zur Welt bringen.

13.06.2008

Bildquelle: gettyimages

Kommentare