Brad spricht über Angelina und Jennifer

Brad Pitt

Brad Pitt hat kein Problem mit Jennifer

Und mal wieder was Neues im angeblichen Streit zwischen Ex und Jetzt-Freundin des sexy Schauspielers Brad Pitt: da gibt es nichts, keinen Streit, kein Problem. Jennifer Anistonund Angelina Jolie mögen sich zwar nicht sehr gern, aber es gibt kein Problem zwischen ihnen.

Wie ist es zu den Gerüchten, um die Streitereien gekommen? Brads Liebste, Angelina Jolie, hat in einem Interview zugegeben, dass sie und Brad sich während der Dreharbeiten zu „Mr & Mrs Smith” ineinander verliebt hätten, Brad aber damals noch mit Jen zusammen gewesen sei. Jen soll sich daraufhin nicht gerade freundlich über Angelina geäußert haben. Puh – was für Umstände…

Brad Pitt hat sich jetzt in einem Interview mit dem Magazin „W“ zu den „Umständen“ geäußert: „Hör mal zu Mann, Jen ist ein Schatz. Sie wurde da, denke ich, in etwas hineingezogen, um noch eine Runde Angie gegen Jen auszuspielen. Es ist alles so künstlich fabriziert. Jen und ich haben noch immer Kontakt zueinander. Sie war ein großer Teil meines Lebens und ich des ihren. Ich sehe nicht ein, warum das nicht so sein kann. Mann, das ist das Leben. Das ist das Leben.“

Aber nicht nur dazu äußert sich der eigentlich eher verschlossene Typ, wenn es ums Privatleben geht. Er streitet nämlich ab, dass er bereits mit Angelina zusammen gewesen sei, als er und Jen noch verheiratet waren. Das sei alles frei erfunden. Aber hat Angelina das nicht selbst behauptet? Egal, wenn Brad etwas sagt, dann stimmt es auch! Also Brad, leg los: „Was die Leute nicht zu verstehen scheinen ist, dass wir ein Jahr lang `Mr. und Mrs. Smith` gedreht haben. Die Dreharbeiten gingen weiter, als Jen und ich uns schon getrennt hatten. Sogar dann heißt das nicht, dass da irgendeine dreckige Affäre lief. Ich bin sehr stolz auf die Weise, wie es vonstatten gegangen ist. Es war respektvoll.“

Guter Brad….

08.01.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video