Bradley Cooper: Hangover Fortsetzung wird bald gedreht

Bradley Cooper

Bradley Cooper: Hangover Fortsetzung wird bald gedreht

am 12.02.2010 um 16:57 Uhr

Bradley Cooper: Hangover 2

Bradley Cooper ist bald in der
Fortsetzung von Hangover zu sehen

Bradley Cooper, der Star aus „Hangover“, verrät Details zur Fortsetzung der amerikanischen Komödie. Die Dreharbeiten zu „Hangover 2“ laufen bald an.

Bradley Cooper auf Erfolgskurs: Im letzten Jahr kam der Film „Hangover“ von Regisseur Todd Phillips in die Kinos und landete einen Volltreffer.
Jetzt können sich Fans freuen, denn es steht fest, dass die Dreharbeiten zur Fortsetzung bald beginnen.

Bradley Cooper, der 35-jährige Hauptdarsteller, verriet jetzt angeblich, dass es nicht direkt klar war eine Fortsetzung zu drehen. Die vier Hauptdarsteller, Cooper, Helmes, Galifianakis und Bartha sollen sich mit dem Regisseur Todd Phillips zusammen gesetzt haben und darüber beraten haben, ob eine es eine gute Idee sei einen zweiten Teil von „Hangover“ zu drehen. Jetzt sollen die Schauspieler aber ganz heiß darauf sein, endlich mit dem Dreh zu beginnen.

Außerdem sollen die vier Hangover- Jungs zusammen mit Phillips die Eröffnungsszene entwickelt haben. Bradley Cooper soll gesagt haben, dass er schon gespannt sei ob sie dann auch wirklich so bleibe und was sie generell in „Hangover 2“ erwartet.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • BabyJenn87 am 13.02.2010 um 00:27 Uhr

    bin auch mal gespannt der erste teil war schon klasse

    Antworten
  • Elementarteil am 12.02.2010 um 19:51 Uhr

    Juhu. Der Film war so lustig xD Freu mich bald auf den 2. Teil

    Antworten