Brangelina: Sorgerechtsstreit?

Angelina Jolie und Brad Pitt mit Pax Thien, Knox Leon, Vievienne Marchelline, Zahara und Shiloh (von links).Angelina Jolie und Brad Pitt mit Pax Thien, Knox Leon, Vievienne Marchelline, Zahara und Shiloh (von links).

Brangelina mit Pax Thien, Knox Leon,
Vievienne Marchelline, Zahara und
Shiloh (von links).

Trennungsgerüchte im Hause Jolie-Pitt: Angelina soll ihrem Langzeitfreund Brad Pitt 90 Millionen Dollar (etwa 70 Millionen Euro) geboten haben, damit sie das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder bekommt.

Bei Angelina Jolie und Brad Pitt scheint mal wieder der Haussegen schief zu hängen: Ein Insider berichtete jetzt, dass Angelina „vorsichtshalber“ das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder haben möchte. Das britische Look-Magazin berichtete, dass Jolie ihrem Brad 90 Millionen Dollar geboten haben soll, damit er ihr das Sorgerecht überlässt. Ein Insider soll dem Magazin erklärt haben, dass Jolie damit sicherstellen wolle, dass im Falle einer Trennung die Kinder bei ihr bleiben dürfen: „Die Kinder sind ihr Leben. Ich denke, ihr ist klargeworden, dass sie und Brad vielleicht nicht zusammenbleiben. Sie wird alles tun, damit die Kinder bei ihr bleiben.“

Es bleibt abzuwarten, ob Angelina Jolie Ernst macht. Und obwohl sie alleine im vergangenen Jahr 14 Millionen Dollar verdient haben soll, bleibt fragwürdig, ob sie stolze 90 Millionen Dollar zur Verfügung hat.

Die Jolie-Pitts haben sechs Kinder: Maddox (7), Pax Thien (5) und Zahara (4) sind adoptiert; Shiloh (2) und die Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marchelline (1) sind leibliche Kinder des Schauspielerpärchens. Zudem wurden in letzter Zeit vermehrt Gerüchte laut, dass Angelina zum vierten Mal schwanger sein soll.

20.04.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video