Brangelina: Villakauf

Brangelina: Villakauf

Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina und Brad hochschwanger!

Brad Pittund Angelina Jolie sollen sich ein 60 Millionen Dollar-Anwesen in Südfrankreich gekauft haben.

Das Paar hatte in den letzten Wochen in Frankreich zur Miete gewohnt, hat sich nun aber Berichten zufolge eine luxuriöse 35 Zimmer-Villa zugelegt. Zu dem Anwesen gehören ein Weinberg, ein See, zwei Swimmingpools und ein Festsaal, so die Website eonline.com.

Innerhalb der nächsten drei Monate will das Paar einziehen. Ein Insider zu eonline.com: „Es heißt Chateau Miraval und ist in einem Dorf namens Brignol, das in der Nähe von Aix-en-Provence liegt. Es ist einfach unglaublich. Brad und Angelina sind begeistert, sie lieben es und waren sogar schön Möbel einkaufen, um es einzurichten, weil es riesig ist.“

Die Schauspieler Pitt und Jolie, die sich während den Dreharbeiten zum Film „Mr. & Mrs. Smith kennen und lieben gelernt haben, werden demnächst Eltern von Zwillingen. Sie haben bereits drei adoptierte Kinder – Maddox, Pax Thien, Zahara – und eine leibliche Tochter – Shiloh.

27.05.2008

Bildquelle: gettyimages

Kommentare