Brangelina: Zwillinge

Brangelina: Zwillinge

Brad Pitt und Angelina Jolie bei einer Filmpremiere

Brad und Angelina

Angelina Jolie und Brad Pitt erwarten angeblich Zwillingsmädchen.

Die schwangere Schauspielerin und ihr schauspielernder Lebensgefährte sollen sich riesig über die Neuigkeiten freuen – vor allem nachdem Jolie vor kurzem in Frankreich gesundheitliche Probleme gehabt haben soll.

Ein Insider zur US-Zeitung „Star“: „Brad kann es nicht erwarten – er vergöttert kleine Mädchen. Und Angelina liebt es einfach, ihn und die anderen Kinder so aufgeregt und glücklich zu sehen.“ Die Boulevardzeitung behauptet außerdem, dass Jolie kürzlich in Frankreich, wo sie den Sommer verbringen wollen, wegen Bluthochdrucks in Ohnmacht fiel. Ihr und dem ungeborenen Baby bzw. Babies sei aber nichts passiert.

Die beiden Hollywoodstars sind seit 2005 ein Paar. Bereits im Januar 2006 verriet sie, dass sie ein Kind von Brad Pitt erwarten würde. Neben der gemeinsamen Tochter Shiloh, die 2006 auf die Welt kam, haben die beiden noch drei Adoptivkinder. Alle Kinder tragen den Nachnamen Jolie-Pitt, obwohl Angelina und Brad nicht verheiratet sind.

09.05.2008

Bildquelle: gettyimages

Kommentare