Brian Austin Green: Gastrolle in Deperate Housewives

Schauspieler Brian Austin Green zu Gast in
“Deperate Housewives”

Der Schauspieler Brian Austin Green zieht bald in die „Wisteria Lane“ ein. In der amerikanischen TV-Serie „Desperate Housewives“ wird der frischgebackene Ehemann von Hollywood-Schauspielerin Megan Fox eine Gastrolle übernehmen.

Wie ein Sprecher nun bestätigte werde der amerikanische Schauspieler Brian Austin Green eine Gastrolle in der TV-Serie „Desperate Housewives“ übernehmen. Schon in der siebten Staffel wird Green in mehreren Folgen der Serie zu sehen sein. Nur wenige Details wurden über die Rolle bekannt gegeben. Brian Austin Green soll demzufolge die Rolle „Keith“ übernehmen, der für ordentlich Furore unter den Frauen der „Wisteria Lane“ sorgen soll, berichtet Gala.

Gerüchte über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen dem Schauspieler Brian Austin Green und den Produzenten von „Desperate Housewives“ gab es schon länger. Wie die Gala berichtet, startet die siebte Staffel der TV-Serie bereits im September in den USA. Der Deutschland-Start für die Folgen, in denen auch Brian Austin Green zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Im wahren Leben ist der Schauspieler Brian Austin Green kein Frauenheld mehr. Erst vor wenigen Wochen gab er der Hollywood-Schauspielerin Megan Fox auf Hawaii das Jawort.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • naschkatze05 am 12.07.2010 um 12:06 Uhr

    ich will mit megan verheiratet sein!*___*

    Antworten