Brian Austin Green: Neuer Lover in der Wisteria Lane

Brian Austin Green wird neuer Nachbar der Wisteria Lane

Brian Austin Green: Brees neuer Lover

Der Schauspieler Brian Austin Green zieht bald zu den “Desperate Housewives” und wird ordentlich für Furore sorgen. Gleich zwei Frauen streiten sich um den neuen Nachbarn.

In der Wisteria Lane gibt es immer ein freies Anwesen für neue Nachbarn, die aus anderen TV-Nachbarschaften einziehen wollen. Der ehemalige „Beverly Hills 90210“-Darsteller Brian Austin Green wird die Anschrift wechseln und in die Wisteria Lane der „Desperate Housewives“ ziehen, berichtet „People“. Der Schauspieler Brian Austin Green übernimmt die Rolle eines Vertragsarbeiters, der gleich zwei verzweifelten Frauen den Kopf verdreht. Der neue Nachbar macht Bree (Marcia Cross) und einer anderen neuen Bewohnerin, „Ugly Betty“-Star Vanessa Williams, schöne Augen. „Marcia wird ein romantisches Interesse an der Rolle von Brian Austin Green entwickeln“, sagte der Schöpfer der Serie Marc Cherry. „Wir wollten, dass Bree ein Verhältnis mit einem Vertragsarbeiter eingeht, der sie aus ihrer kultivierten und gebildeten Welt heraus holt.“

Der Ehemann von Schauspielerin Megan Fox wird in der neuen Staffel von „Desperate Housewives“ auch seine Körperkunst zeigen. Serienschöpfer Marc Cherry bat extra darum, die Tattoos des Schauspielers nicht mit Make Up abzudecken. „Der Charakter von Bree basiert auf meiner Mutter und meine Mutter ist von Tattoos entsetzt. Ich liebe die Idee, dass sich Bree von jemandem angezogen fühlt, der Tattoos hat“, erzählte Cherry.

Allerdings wird der neue Charakter von Brian Austin Green nicht nur Bree schöne Augen machen. „Ich habe gehört, dass es einen Wettbewerb um den neuen Nachbarn zwischen Bree und Renee geben wird“, sagte die Schauspielerin Vanessa Williams, die die neue Nachbarin Renee Perry spielen wird. Die Figur der Renee Perry ist die ehemalige College-Mitbewohnerin von Lynette (Felicity Huffmann). Wegen Eheproblemen zieht sie in die Wisteria Lane und versucht ein neues Leben zu beginnen, berichtet „People“. Gleich zu Beginn gibt es Probleme zwischen Renee und Lynette. „Einige der besten Zicken-Dialoge, die wir je in der Sendung hatten, kommen gleich in der ersten Episode“, erzählte Marc Cherry weiter.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?