Bridget Jones kehrt zurück

Bridget Jones kehrt zurück

am 16.07.2009 um 10:47 Uhr

Renee Zellweger im Roten kleid auf dem Roten Teppich 2009.

Für ihre Rolle als Bridget Jones muss sich
die schlanke Renée Zellweger ordentlich
Hüftspeck anfuttern.

Unsere Leidensgenossin und Sympathieträgerin Bridget Jones kehrt zurück: nach Schokolade zum Frühstück (2001) und Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns (2004) wird es nun einen dritten Teil geben.

Die mageren Jahre sind vorbei. Nachdem Renée Zellweger in den letzten Jahren immer als schlanke schöne und erfolgreiche Frau auf den Roten Teppichen posierte, wird sich jetzt wieder einiges ändern für die 40-jährige Schauspielerin. Für ihre dritte Rolle als Bridget Jones – ihres Zeichens leicht übergewichtige Reporterin – muss sie sich jetzt wieder einige Pfunde anfuttern.

Für die ersten beiden Bridget Jones-Filme legte sie bis zu neun Kilo zu. Ein bisschen Angst hat Renée Zellweger vor den Folgen, wie sie kürzlich erklärte: „Ich habe eine Panik-Attacke bekommen, weil alle Experten so oft darüber darüber reden, wie schlecht das langfristig für dich ist, wenn du so viel Gewicht in so kurzer Zeit zulegst. Die Gesundheitsprofis haben mich davor gewarnt, mit dem Projekt weiterzumachen. Es war absolut furchtbar, das Übergewicht wieder loszuwerden. Bei der ersten Laufrunde hatte ich das Gefühl, als ob ein kleines Kind auf meinem Rücken saß.“

Trotzdem wird Renée Zellweger wieder die Rolle der liebenswerten Bridget Jones übernehmen. Die Dreharbeiten sollen Ende nächsten Jahres beginnen. Unbekannt ist bisher, ob auch Colin Firth und Hugh Grant, die beiden Männer in Bridget Jones` verrücktem Leben, wieder mitspielen werden.

16.07.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • cookiekeks am 27.08.2009 um 09:11 Uhr

    bridget jones ist der wahnsinn 🙂 aber des mit dem zunehmen wieder ist echt hart -__-

  • Clauditta am 17.07.2009 um 17:06 Uhr

    Als 'Bridget Jones' hatte die Renée einfach eiune ganz NORMALE Figur. Schätzungsweise Grösse 42 oder so. Irre, dass sie für eine Filmrolle so schnell zu und dann auch so schnell wieder abnimmt!

  • PinkGlam am 16.07.2009 um 10:00 Uhr

    ich find Bridget Jones irre öde...

  • lollipoppi am 16.07.2009 um 09:16 Uhr

    JUHUUUUUUUU.....Ich liiiebe Bridget Jones<3 Allerdings denke ich, dass die Ernährungsexperten bestimmt recht haben, denn gut kann so'n Hin und Her ja nicht sein für'n Körper.......